IMG 20201018 193134 835

Adventstombola 2020

Die Pfadfinder der DPSG Hamm-Berge veranstalten in diesem Advent erstmalig eine Tombola zugunsten der Gruppenarbeit der Pfadfinder. In den vergangenen Jahren wurde ein Adventsmarkt ausgerichtet, um die Gruppenkassen zu füllen. Da dies in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie nicht möglich sein wird haben wir uns diese Lösung überlegt.

An den vier Adventssonntagen verlosen wir live im Internet über unsere sozialien Medien Instagram und Facebook großartige Preise von lokalen Unternehmen. Dabei haben wir vorallem Wert auf lokale und möglichst nachhaltige Angebote gelegt. So können wir gleichzeitig einen positiven Einfluss auf unsere unmittelbare Umgebung und die Umwelt allgemein erzielen.

Ab dem 01.11.2020 könnt ihr bei unseren Leitern oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Lose für je 1€ erhalten.

Hier einÜberblick über unsere Preise:

• 1 x 50€ Gutschein vom Biolandhof Damberg
  • 2 x 20€ Gutschein vom Buchladen Holota
  • 4 x Essengutschein von Schanzenbach
  • 2 x Tickets für die Waldbühne
  • 1 x Tortengutschein Bäckerei Potthoff
  • 2 x 10€ Gutschein Pizzeria Süd
  • 2 x 5€ Gutscheine Eis Oase
  • 1 x 10€, 1 x 5€ Gutschein vom Tintenfass in Westünnen
  • 2 x 10€ Gutschein Gärtnerei Rickermeier
  • Gutscheinpakete Maximare
  • Bastelpaket von Dierkes
  • Gutscheinpakete Kino

Und weitere Preise, die wir in den kommenden Tagen ergänzen.